Jetzt hier das Werder Bremen Trikot 2012/2013 kaufen:
Werder-Bremen-Trikot-2011-2012

Werder Bremen Trikot kaufen

Werder Bremen Trikot 2012/2013

Wer will das Werder Bremen Trikot 2011/2012 nicht? Es sieht wie immer sehr erfischend aus und sehr gut aus. Das Werder Bremen Trikot ist einer der Farbtupfer in der Bundesliga. In der letzten Saison war die Mannschaft im Werder Trikot sehr instabil und konnte auch nicht die internationalen Plätze erreichen. Finanziell setzt dies dem Klub nun heftig zu.

Durch eine formidable Offensive konnte man die letzten Jahre stets die beste Sturmreihe anbieten. Nun mit Pizarro hat Werder Bremen mit den besten Stürmer in der Bundesliga. Außerdem hat man noch Marin und Hunt, die sehr gut kombinieren können.

Werder Bremen Trikot 2012-2013 Träger

Das sind die potentiellen Werder Bremen Trikot Träger in der Bundesliga Saison 2011/2012:

Wiese – Fritz, Mertesacker, Naldo, Schmitz – Bargfrede – Marin, Borowski – Hunt – Wagner , Pizarro

Schreibe einen Kommentar