Das Russland Trikot zur WM 2014 könnt ihr hier kaufen:

Russland-Trikot-2012

Russland Trikot kaufen

Das Russland Trikot ist einer der Highlights auf dem Trikotmarkt und kommt wie eigentlich jedes Jahr aus dem Hause Adidas. Die Mannschaft aus dem nördlichen, großen Land läuft im neuen Russland Trikot zur WM 2014 in Brasilien auf und hofft zur WM 2014 auf einen ersten internationalen Erfolg, da bisher weder bei Welt- noch Europameisterschaft für die Russen gute Platzierungen dabei waren.

Das Russland Trikot auch zur WM 2014 in den klassichen Farben

Es ist in einem wunderschönen bordeaux rot gehalten, dazu gesellt sich als Akzentfarbe gold. Insgesamt sollt das Russland Trikot für die WM 2014 die Farben des Roten Platzes widerspiegeln. Zur WM 2010 hat es für Russland leider nicht gereicht. Im Spiel gegen Deutschland hatte die Mannschaft im Russland Trikot einfach kein Glück im Abschluss, spielte aber ansonsten ziemlich überzeugend im Moskauer Stadion (auf Kunstrasen). Das ist jetzt Vergangenheit. Die Zukunft gehört definitiv der Sbornaja. Nachdem sich die Mannschaft jedoch bei der aktuellen WM-Qualifikation entsprechende Erfolge gegen seine Konkurrenten aus Gruppe F vorweisen konnte, bei der die Russen sogar Gruppensieger vor Portugal wurden, sollen bei der diesjährigen WM deutlich bessere Platzierungen drin sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.