Hier könnt ihr das Bayer Leverkusen Trikot 2012/2013 kaufen:

Bayer Leverkusen Trikot kaufen

Bayer Leverkusen Trikot 2012/2013

Das Bayer Leverkusen Trikot 2012/2013 hat nun das Rot als Hauptfarbe. Im Vorjahr war es schwarz, was den Wiedererkennungswert hergab. Die Elf im Bayer Leverkusen Trikot soll in diesem Jahr erneut mit voller Kraft auf das große Ziel Meisterschaft gehen. Klar, Bayern München ist erneut Favorit, allerdings hat Leverkusen auch sehr gut eingekauft. Mit Michael Ballack als große zentrale Figur im Spiel von Bayer Leverkusen wird die Werkself noch besser sein als in der letzten Saison. Zwar hat man mit Toni Kroos auch einen sehr guten Spieler verloren, allerdings sollte es möglich sein, dass Renato Augusto die Lücke schließen kann. Renato Augusto war letzte Saison fast dauerhaft verletzt und gilt nun eigentlich auch als Neuzugang. Das gleiche gilt für Stefan Reinartz. Aufgrund der Übersetzung im defensiven Mittelfeld, kann er nun auf seine Lieblingsposition, der Innenverteidigung. Dort wankt schon seit einigen Jahren Manuel Friedrich. Er ist dauerhaft ein unbeständiger Baustein, der jetzt ziemlich unter Druck gerät. Reinartz ist ein sehr guter Spieler, der schon in der letzten Saison gezeigt hat was für ein toller Spieler im Bayer Leverkusen Trikot er sein kann. Das DFB Trikot durfte er auch schon tragen.

Bayer Leverkusen Trikot Träger

So könnte die Elf aussehen, die das Bayer Leverkusen Trikot tragen:

Adler, Castro – Friedrich/Toprak – Reinartz – Kadlec – Michael Ballack – Simon Rolfes – Renato Augusto – Sam, Schürrle – Kießling/Derdiyok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.