post

USA Trikot WM 2014

usa-fussballDas USA Trikot der WM 2014

Die USA ist bekannt für American Football, für Basebol und für Eishockey. Doch Fußball wird immer gefragter und immer mehr Menschen begeistern sich für den amerikanischen Soccer. Die Spieler im USA Trikot sind auch zur WM 2014 hochtalentierte Athleten, die wohl mit den besten Trainingsmethoden trainieren. Die USA ist ein Land, in dem Fitness großgeschrieben wird. Auch die Fußballnationalmannschaft der vereinigten Staaten ist fit und könnten eine echte Gefahr für die DFB Auswahl werden. Die Losung hat ergeben, dass die Spieler im USA Trikot bei der WM 2014 gegen Deutschland, Ghana und Portugal treffen. Die Gruppe verspricht sehr spannend zu werden.

Jürgen Klinsmann im USA Trikot zur WM 2014 nach Brasilien

Die USA und Deutschland. Da war doch was! Richtig, der Erfolgscoach von 2006 trainiert die Auswahl der Amerikaner. Keiner kennt das deutsche Team besser als Jürgen Klinsmann. Aus diesem Grund wird das Spiel zwischen der USA und Deutschland ein sehr interessantes. Die USA, rund um den Techniker Landon Donovan, der schon einmal Bundesliga Luft in Leverkusen geschnuppert hat, sind sehr heiß auf die Begegnungen im warmen Brasilien.

Die größten Erfolge der Spieler in den USA Trikots

Die größten Erfolge der Spieler in den USA Trikots sind ab 1990 zu verzeichnen. Im Jahre 1990 konnte sich die Nationalmannschaft der vereinigten Staaten das erste Mal seit langer Zeit für eine WM qualifizieren. 1993 besiegte man das Mutterland des Fußballs, England. Die größten Erfolge sind allerdings bei den Nord- und Zentralamerikanischen Meisterschaften zu verzeichnen. Bei insgesamt zehn Teilnahmen, konnten die Amerikaner vier Mal den Sieg feiern.

Bildquelle: © Depositphotos.com / CD123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.