Italien Trikot WM 2014

Bestelle hier dein Italien Trikot 2014:
Italien-Trikot-2012

Italien Trikot kaufen

 

Das Italien Trikot zur WM 2014 erstrahlt in Brasilien ein weiteres Mal in den bekannten Haupt-Farben Grün, Rot und Weiß. Diese sind natürlich der Länderflagge nachempfunden, auch wenn diese sehr an die Farben von z.B. Mexiko erinnern. Die italienische Fussballnationalmannschaft ist jedoch nicht nur wegen ihrer Trikotfarben bekannt, sondern auch durch ihren Weltmeister-Titel im Jahre 2006.

Die Geschichte hinter dem Italien Trikot zur WM 2014

Nach dem Gewinn der WM 2006 hatte man bei der WM 2010 weniger Glück. Zwar sind die Altstars um Pirlo noch etwas älter geworden, aber man kann stets davon ausgehen, dass das Italien Trikot bei der WM 2014, also einem großen Turnier lange getragen wird. Sind wir also gespannt was die Männer im Italien Trikot bei der WM 2014 in Brasilien vollbringen werden.

Im Italien Trikot auf dem Weg zur WM 2014

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat die italienische Nationalmannschaft die Qualifikation zur WM souverän geschafft. Dabei wird die italienische Fußballnationalmannschaft vom italienischen Fußballdachverband „Federazione Italiana Giuoco Calcio“ geführt, der auch für die Entscheidung des neuen Italien Trikot der WM 2014 verantwortlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.