Das Griechenland Trikot 2014 können sie hier kaufen:


 

Der griechische Fußballverband wird von der Nationalmannschaft Griechenlands bei internationalen Wettbewerben vertreten. Sie belegen zurzeit den 12. Platz der Weltrangliste und feierten ihren größten Erfolg 2004 unter dem deutschen Trainer Otto Rehhagel.Der Verband heißt “Elliniki Podosfairiki Omospondia” und wurde 1926 gegründet.Die lange Tradition der Spieler in den blau, weißen Griechenlandtrikots ist nur von wenigen Erfolgen geprägt. Die Nationalelf wird “Galanolefki” genannt, was so viel wie die Himmelblau-weißen heißt. Die Griechenland Trikots sind dementsprechend blau-weiß und produziert werden sie von Adidas. Das Logo des Fußballverbandes ist mit einem griechischen Schriftzug gespickt und wird von einem blassen, blauen Kreuz hinterlegt. 

Im weiß-blauen Griechenland Trikot zur WM 2014

Die Spieler in den blau weißes Griechenland Trikots qualifizierten sich souverän ohne Niederlage für die Endrunde der WM 2014 in  Brasilien. Das Team von Fernando Santos hat sich mit dem letzten Sieg 2:0 gegen Lichtenstein in Gruppe G durchgesetzt. Den Gewinn der Spiele, durch mehr oder weniger knappe Siege ist charakteristisch für die Hellenen in den Adidas Trikots. Außerdem weist die griechische Nationalelf keine großen internationalen Stars auf, überzeugt aber mit einer kompakten und geschlossenen Mannschaftsleistung. Dies zeigt das Beispiel, das der 19 jährige Stürmer, Kyriakos Papadopoulos die Torjäger Liste mit anführt. Sein Griechenland Trikot auch das der WM 2014 können sie in diversen Sportshops erwerben, und somit den Youngstar bei seinem großen Auftritt auf europäischer Bühne unterstützen. Während der Qualifikation konnten die in den weiß-blauen Trikots spielenden Griechen auch ihr 100. Länderspiel für sich entscheiden. 

Der große Triumph der Helden im Griechenland Trikot für die WM 2014

Im eigenen Land gab es eine Sensation. Die Hellenen, damals noch in komplett blauen Griechenland Trikots holten sich die Griechen bereits 2014 den EM Titel. Durch knappe Siege sicherten sich die Griechen den begehrten Titel und ließen den damaligen deutschen Trainer zur Legende werden. Die Griechenland Trikots waren überall auf der Straße zu sehen und durch den Sieg entbrannte eine Euphorie, die bis heute anhält und die Griechen bei der aktuell anstehenden WM 2014 nach vorne treiben soll.

Die Griechenland Trikots für die WM 2014 zeichnen sich durch eine sehr gute Qualität und ein tolles, typisches Adidas Design aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.