Die Zahl der französischen Fans, die sich das neue Frankreich Trikot zur WM 2014 zum Feiern ihrer Helden zulegen und damit Ihre Elf in einem der WM Stadien lauthals unterstützen werden, dürfte abermals recht beträchtlich sein. Beim neuen Frankreich Trikot für die WM 2014 wurde im Vergleich zum Vor-Modell auf die schwarzen Querstreifen verzichtet, weshalb jetzt ein leichtes dunkelblau die Primärfarbe bleibt.

Im neuen Frankreich Trikot der WM 2014 durch die Qualifikation

Die französische Nationalmannschaft spielte in der Gruppe I, der letzten Qualifikationsgruppe, zusammen mit den Teams aus Spanien, Schweden, Georgien und Belarus. Besondere Spannung versprachen dabei die Begegnungen mit dem mehrfachen Halter internationaler Titel: Spanien. Das französische Team trägt zwei Spitznamen. Auf die französische Nationalfahne geht die Bezeichnung Équipe Tricolore, zurück, das traditionell blaue Frankreich Trikot ist verantwortlich für den Namen les Bleus (vgl. neues-trikot.de). Fußball hat auch in Frankreich eine lange Tradition, dank einer professionellen Zusammensetzung des Teams feiert Frankreich einen Titel nach dem anderen. Bei einer Weltmeisterschaft und zwei Europameisterschaften standen die Franzosen auf dem Siegertreppchen.

Weitere Details zur Elf im Frankreich Trikot

Des Weiteren ging der konföderierte Pokal zweimal nach Paris. Neben Brasilien ist Frankreich das einzige Land, das seine Nationalmannschaft für jede Weltmeisterschaft gemeldet hatte. Allerdings scheiterten die Franzosen einige Male schon in den Qualifikations-Tunieren oder verzichteten auf die Teilnahme in der Endrunde. Während der vergangenen Jahrzehnte dominierten die Franzosen bereits dreimal den Weltfußball: In den 50er Jahren, von 1976 bis 1984 und aktuell seit dem Sieg der Weltmeisterschaft 1998, der umso triumphaler ausfiel, als Frankreich auch der Ausrichter dieses Turnieres war. Allerdings ist den Bleus noch nicht gelungen, an die Erfolge aus der großen Zeit des französischen Fußballs anzuknüpfen. Die Leistungen auf dem Platz gelten in der Fachwelt als zu instabil, um von einer wirklich überragenden Rolle in der Welt des Fußballs sprechen zu können, jedoch bemüht sich das im Frankreich Trikot bei der WM 2014 auflaufende Team, sich mit herausragenden Leistungen in der internationalen Welt des Fußballs positiv zu etablieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.