Der FC Bayern startet nicht nur mit einer halben handvoll Meistertitel in die Saison sondern auch mit einem neuen Trikot. Seit Mai gibt es ein neues Home-Trikot zu kaufen. Natürlich traditionell in Rot und Weiß. Die Fußballstars präsentieren die neuen Leibchen bereits stilgemäß auf dem Platz. Für alle Fans gibt es das Trikot jetzt auch endlich zu kaufen. Klassisch mit bairischen Rauten und V-Ausschnitt präsentiert es sich jedem Fußball-Fan Adidas sei Dank in bester Qualität.

Gerade in den letzten Wochen hatten Bayern-Fans gut lachen. Schließlich gab es jede Menge zu feiern. Da dürfen natürlich auch die passenden Fan-Artikel nicht fehlen. Das neue Heimtrikot macht echte Fans stolz – schimmernde Rauten, sportlicher Look. In einem solchen Outfit geht man gerne zum nächsten Fußballspiel. Im Nacken ist sogar das Motto der Bayern eingestickt „ Mia san Mia“ natürlich. Solange es noch frisch im Stadion ist, empfiehlt sich ein leichtes Longsleeve unter dem Trikot. Eine große Auswahl an Longsleeves findet man bei STYLIGHT.de. Eine Regenjacke in knalligem Rot drüber und fertig ist der stilechte Bayern-Look. Im Sommer geht dann gerne auch der Komplett-Look samt Hose und Stutzen. Alle Mädels kombinieren ihr neues FCB Trikot mit knackigen Jeansshorts und Ballerinas. Trotzdem ist das Trikot des Rekordmeisters keine Fashion-Revolution. Soll es auch gar nicht sein! Schließlich ist das Geheimnis des Clubs seine Bodenständigkeit, das will auch das neue Trikot ausstrahlen.

Das neue Heimtrikot ist für alle Fans des FCB Pflicht. Ein Klassiker, der im Stadion als auch in der Freizeit überzeugt. Die nächste Kickerpartie schon geplant? Warum nicht gleich das neue Trikot tragen und Schweinsteiger mäßig den Fußballkumpels zeigen was man drauf hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.